Skip to main content

WPC Clubabend auf dem Cannstatter Wasen 2018

Mit 46 Teilnehmern hatten wir dieses Jahr eine Rekordbeteiligung bei unserem Clubabend auf dem Wasen.

Die Königin-Katharina-Loge im Hofbräu-Zelt von Hans Grandl hat sich auch in diesem Jahr wieder empfohlen. Reichlich Platz, leicht erhöht mit bestem Festzelt-Überblick, beste Laune, selbstverständlich vollmundiger Gerstensaft zur Genüge und Speisen in großer Auswahl – das waren die grandiosen Rahmenbedingungen dieses Abends. Von alledem wurde reichlich konsumiert und gefeiert, wie es auf dem Volksfest eben gemacht wird. Die WPC‘ler erlebten einen unterhaltsamen, geselligen Abend. Am Ende standen oder tanzten fast alle auf den Bänken und sangen die Wiesn-Hits rauf und runter. 

Einen Riesenspaß, das war nicht zu übersehen, hatten aber alle, die dabei waren.